Maison Cash

Mason Cash ist eine wunderschöne Traditionmarke aus England, die schon seit 1901 hochwertige Rührschüssel herstellen.

In einer kleinen Töpferei in Church Gresley - inmitten der englischen Keramikindustrie, wo in der Nähe die Rohstoffe abgebaut wurden - entstanden einzigartige Schüsseln aus Ton. Die zur damaligen Zeit ins ganze Königreich und auch weltweit verschifft wurden.
Seither werden diese wunderbaren Gefäße für den Küchenbedarf produziert, die sich im Laufe der vielen Jahre, zu richtigen Stilikonen entwickelten. 

Die schon fast nostalgischen und auch die klassischen Ausführungen, schenken uns ein Gefühl, von Großmutters Landleben.

Der Erfolg dieser Rührgefäße, liegt bei der besonderen Handhabung, des Eigengewichts, des Innenraums und des Materials.
Hobby - und Profiköche bestätigen diese unverwechselbare Qualität von Mason & Cash, für den gesamten Haushaltswarenbereich.
Ob Rürschüssel, Teigschüssel, Minischüssel, oder den erhitzbaren Puddingschüsseln und Auflaufformen 
- sie alle überzeugen mit Form und Farbe und den zauberhaft romantischen Dekoren.

Hier dürfen sie Ihrer kreativen Kochkunst freien Lauf lassen...

Bei Lifestyle-Liebl finden sie immer die besondere Geschenkidee.
Wir beraten Sie gerne.